Referenzen

„Was das Training bei Sasa so besonders macht, ist die Kombination aus Grundlagen in westlicher Sport-Trainingslehre mit fundierter Erfahrung in fernöstlichen Kampfkünsten.“
Dr. Angelika Förster, SALLI – Coaching for Excellence

„Aufgrund meines Berufs habe ich sehr lange Arbeitstage und viel Stress. Durch die Möglichkeit mit Sasa schon in den Morgenstunden im Park trainieren zu können ist es für mich dennoch wunderbar möglich das Training in den ansonsten so durchgeplanten Kalender zu integrieren. Sasa schafft es mich hervorragend zu motivieren, achtet dabei jedoch auch während der Trainingsstunde stets auf mein Wohlergehen.“
Steffen Job, Kaufmännischer Leiter

„Sasa ist von Anfang an sehr individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen, und zwar körperlich wie mental. Unsere Sessions sind eine Kombination aus Yoga, Taiji, gezieltem Muskelaufbau, Atmung, Meditation – eine Kombination, die gleichzeitig effektiv und für mich absolut authentisch ist. Sowohl körperlich als auch mental hat sich durch Sasa für mich viel zum Positiven verändert, wofür ich ihr sehr dankbar bin.“
Lars Bauer, Vorstand bei di.natives AG
 
Sasa Krauter, Dipl. Sportpädagogin, Taijiquan- und Qigong-Lehrerin WCTAG, zertifiziert vom DDQT, Sporttherapeutin (DVGS), www.sasakrauter.de